Barke Rheingold des TV Breisach

Die Barke „Rheingold“ ist zur Renovierung im Winterlager

In neuem Glanz soll die inzwischen in die Jahre gekommene Barke „Rheingold“ im kommenden Jahr erstrahlen und unser stolzes Transportmittel für die Ruderwallfahrt von Breisach nach Köln sein.

Davor liegen noch viele Stunden Arbeit – der Zahn der Zeit und die vielen Ruderkilometer haben deutliche Spuren hinterlassen. Gemeinsam – da sind sich die rudernden Wallfahrer und Ihre engagierten Helfer sicher – wird es jedoch gelingen die Barke auf Vordermann zu bringen.

Wir werden an dieser Stelle regelmäßig berichten.

2 Gedanken zu „Die Barke „Rheingold“ ist zur Renovierung im Winterlager“

  1. die Aktion finde ich herausragend, wunderbar!! Sportlicher Ehrgeiz, verbunden mit Gemeinschaft und christlichem Engagement! Ich wünsche euch viel Erfolg und ein gutes Gelingen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.